Sauer Fleisch mit Remoulade Sauerkraut mit Erbsen Püree Schäl Rippchen & Kretanische Kartoffeln



Sauerkraut mit Erbsen Püree


Sauerkraut mit Erbsen Püree Für Sauerkraut mit Erbsen Püree zunächst Gänse Schmalz in einem Topf erhitzen. Zwiebel würfeln und andünsten. Sauerkraut zufügen. Kräftig schmoren lassen, bis es leicht bräunlich wird. Dosen Ananas Stücke mit 1 EL Saft zufügen. Mit Kümmel, Zucker, Pfeffer und Salz würzen. ...

leckere Rezepte habe ich natürlich nur in meinem Kochbuch - sonst, würde ich sie ja nicht übernehmen, wenn sie mir nicht schmecken... Hier habe ich besonders leckere Rezepte zusammengetragen, die wir und viele Leute, die sich zurückgemeldet haben, ganz ...

Gemüse Hier habe ich alle Gerichte aufgeführt, deren Hauptbestandteil Gemüse ist, die aber nicht vegetarisch sind, sondern auch Fleisch oder tierische Fette enthalten. Vegetarische Rezepte sind in einer eigenen Rubrik aufgeführt. In der Rubrik Gemüse befinden sich auch Gemüsebeilagen, wie ...



(C) Foto & Text - marions-kochbuch.de - Impressum - Datenschutz