Haushaltswaren
Backformen
Barzubehör
Elektrogeräte
Grill & Zubehör
Kochtöpfe
Küchenhelfer
Messer
Messerset
Pfannen
Pfannen Zubehör
Silikon Backformen
Silikon Küchenhelfer
Wok Pfannen

Butterpfännchen 18 cm



Pfannen

Bratpfannen, flach
Viereckpfanne
Fischpfanne

über Butterpfännchen
Dieses kleine Butterpfännchen habe ich häufig im Gebrauch, um schnell einmal Butter auszulassen, Zwiebeln anzudünsten, Speckwürfel auszubraten, Mandeln zu rösten oder kleine Mengen wie z.B. ein Rührei oder Spiegelei zu braten. Mit einem Durchmesser von 18 cm und einer Höhe von 5 cm passt dieses kleine Pfännchen genau auf meine kleinste Herdplatte vom Cerankochfeld. Dieses Butterpfännchen besteht allerdings nicht aus so hochwertigem Material wie die anderen Pfannen, die ich verwende und ist deshalb nicht ofenfest. Für den o.g. Einsatz ist dieses Pfännchen allerdings bestens geeignet. Durch die Anti-Haft-Beschichtung ist bisher noch nichts angeklebt und die kleine Pfanne lässt sich sehr leicht mit etwas Spülmittel und warmen Wasser reinigen.






(C) Foto & Text - marions-kochbuch.de - Impressum - Datenschutz